Quantcast
Channel: HP – uberding – dein Lifestyle- und Reiseblog seit 2008
Browsing all 20 articles
Browse latest View live

TOUCHSMART 300 Blogger Event in LONDON

Es ist kaum zu glauben, nach einer Woche Shootings, Fashionweek und die damit verbundenen (eine Aufzählung kaum möglich), habe ich heute endlich mal wieder den nötigen Schlaf getankt. WM vorbei,...

View Article



Touch me, feel me, entertain me!

Und so war es vor einigen Tagen soweit, rund 30 europäische Blogger folgten der Einladung von Hewlett Packard und Edelman PR nach London zur Vorstellung des neues HP TouchSmart 300. Eine bunte Mischung...

View Article

Adventskalender: Blick durchs Schlüsselloch mit HP

Advent Advent, ein Lichtlein brennt – erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Heute ist schon der vierte Advent, wir UBERDINGer sind mal wieder verblüfft, wie eilig der Dezember es immer wieder zu...

View Article

Adventskalender 24. Ins neue Jahr mit dem Envy17 von HP

Lisa hat es bereits angekündigt. Unser Highlight des Adventkalenders – natürlich heute – fällt aus der Reihe. Denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und auch die Tage der Ruhe. Deshalb war hier nicht...

View Article

Im UBERDING-Technik-Test: HP Wireless TV Connect Kit

Nach der unserem letzten Technik-Test, wird es höchste Zeit euch meine neuste Errungenschaft ganz nach dem Motto “Probiers mal mit Gemütlichkeit” zu präsentieren. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt,...

View Article


#_Anywhere in Office

Ich mag es clean, casual und am liebsten weiß. Die Rede ist hier nicht von meinem Modestil, sondern von Büro- oder allgemein von Raumeinrichtungen. Ein Büro, ist für mich nicht nur der Ort an dem ich...

View Article

Vlog – HP Connected Music – uberding in Paris

Wow, Gwen Stefani! Mein Leben lang habe ich diese Frau vergöttert und dann durfte ich sie diesen Monat gleich zwei Mal live sehen. Obwohl No Doubt dieses Jahr ja eigentlich noch gar nicht tourt. Nicht...

View Article

Adventskalender 2012 – Tag 24: HP Spectre XT Ultrabook

Weil heute der ganz große Tag der Liebe ist und außerdem unser Adventskalender-Finale, gibt’s heute natürlich den Uber-Gewinn für euch! Verlost wird das HP Spectre XT Ultrabook. - minimalistisches...

View Article


Laptop & Tablet in einem Gerät – Unterwegs mit dem HP Envy x2

Als wir vor knapp einem halben Jahr in Paris beim Presseevent von HP waren steckte der HP Envy noch in den Kinderschuhen. Bei der Produktvorstellung scharrten sich die Massen neugierig um den Prototyp...

View Article


HP in concert mit Max Herre in München mit Live-Ausschnitt

Kleine Momente bewegen die Menschheit. Solche in welchen man die Freundin an einem Frühlingsmorgen in München am HBF trifft. Oder jene, wenn andere Blogger den Zuspätkommern einen Platz in der letzten...

View Article

Tekki Tuesday: Weihnachts-Wunschzettel

Bis vor kurzem schien Weihnachten noch so lange hin – und auf einmal ist erster Advent, die virtuellen und auch die echten Adventskalender schreien laut Hier hier hier, mach mich auf! und ich mache mir...

View Article

#NieMehrOhne – Eine Geschichte, 6 Dinge und viel Fantasie!

Ein paar Arme mehr, ein paar Hände mehr, um noch mehr gleichzeitig erledigen zu können. Das wünsche ich mir so oft. Aber Kopf hätte ich dann trotzdem nur den einen und der ist zugegeben doch meinst...

View Article

#NieMehrOhne Druckerpatronen – Kreativität kompromisslos leben mit HP Instant...

iCal statt Taschenkalender. Whatsapp statt Liebesbrief. Online Banking statt Überweisungsträger. Was macht ihr eigentlich noch auf Papier? Herzlich wenig, wenn ich mal so darüber nachdenke, und das ist...

View Article


Linus on Tour – von der Idee zur realen 360° Marketingkampagne

Multitasking? Alles auf einmal? Wie gut kennen wir das, gerade als Blogger wird immer mehr gefordert, von Kunden und natürlich nicht zuletzt von uns selbst. Die „To-Do“- aber auch die „To-Learn“-Listen...

View Article

Laptop & Tablet in einem Gerät – Unterwegs mit dem HP Envy x2

Als wir vor knapp einem halben Jahr in Paris beim Presseevent von HP waren steckte der HP Envy noch in den Kinderschuhen. Bei der Produktvorstellung.. The post Laptop & Tablet in einem Gerät –...

View Article


#NieMehrOhne – Eine Geschichte, 6 Dinge und viel Fantasie!

Ein paar Arme mehr, ein paar Hände mehr, um noch mehr gleichzeitig erledigen zu können. Das wünsche ich mir so oft. Aber Kopf hätte ich.. The post #NieMehrOhne – Eine Geschichte, 6 Dinge und viel...

View Article

Linus on Tour – von der Idee zur realen 360° Marketingkampagne

Multitasking? Alles auf einmal? Wie gut kennen wir das, gerade als Blogger wird immer mehr gefordert, von Kunden und natürlich nicht zuletzt von uns selbst... The post Linus on Tour – von der Idee zur...

View Article


Im Bett mit dem HP Spectre x360 – Filmtipps für den Winter

Endlich sind sie da, die entspanntesten Tage des Jahres. Zumindest dann, wenn ihr euch jetzt eure gemütliche Me-Time gönnt. Pünktlich dazu kommen hier meine frisch gebackenen Serien- und Filmtipps für...

View Article

Mein Alltag als Blogger – arbeiten zwischen Zweifeln und neuen Zielen!

Vorab: Ich habe den besten Job der Welt. Er war es schon vor zwölf Jahren, er war es gestern und er wird es morgen sein. The post Mein Alltag als Blogger – arbeiten zwischen Zweifeln und neuen Zielen!...

View Article

uberding Inside: Arbeiten als Reiseblogger

Es gibt eine Reihe von Blogartikeln zum Thema "Arbeiten als Reiseblogger", die den Lesern verklickern, dass sie alles schaffen können, wenn sie nur wollen! Natürlich bin auch ich ein Fan von Motivation...

View Article
Browsing all 20 articles
Browse latest View live




Latest Images